Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Krisensituation und dem hierdurch ausgelösten extrem hohen Aufkommen an Bestellungen und Anfragen aktuell leider nicht immer in der Lage sind, Ihre Nachricht zeitnah zu beantworten.

Die Krise bewirkt, dass es immer wieder zu Verspätungen, Einschränkungen oder gar Nichterfüllung unseres Warennachlaufs kommt, insbesondere im Ausland.
Auf diese sehr dynamischen Umstände haben wir leider keinerlei Einfluss.

Bitte seien Sie versichert, dass wir wirklich alles tun, um unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen, allen Erschwernissen zum Trotz.
Aus verschiedenen Gründen können wir das bei der Flut an Vorgängen und aufgrund der äußeren Umstände im Einzelfall jedoch nicht immer gewährleisten.

Wir bedauern dies sehr und bitten etwaige Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr GYMPARTS TEAM